Projekt Fällen

Seit 2010 ,Über 10 Jahre hart arbeiten , Xiamen Singo Stein hat fertig, mehr als 100 große Projekte, die durch die Herstellung und Lieferung von Premium-Qualität-Produkte aus Stein .Hier sind einige unserer Projekte unter:

Elektrische Government House
Elektrische Government House

Elektrische Government House

CP-Leadership-Center-Projekt-1
CP-Leadership-Center-Projekt-1

Wir sind geehrt, die EXKLUSIVE STONE LIEFERANT VON CP-LEADERSHIP-CENTER-PROJEKT Die CP Leadership Institute wurde im Auftrag von CP-Gruppe als ein Ort für die Abhaltung von privaten Seminaren, Tagungen und leadership trainings für die CP leitende Angestellte. Durch die Förderung von LEED-standard für die wichtigsten Gebäude innerhalb des campus, CP ist ein Beitrag für einen neuen standard gesetzt, um die Thailändische Bauindustrie, die würden zweifellos profitieren Thailand im langen Lauf. Der CPLI-campus befindet sich in Nong Nam Daeng, Pak Chong, Nakhon Ratchasima-Provinz, Thailand. wir haben geliefert, Natürliche Produkte aus Stein und Halbedelstein-Produkte für mehr als 4 Millionen US-Dollar in Summe im Laufe 2015-2016! Hier sind die Fotos von den Proben, die wir vorbereitet für das Projekt : Die Folgenden Fotos zeigen Ihnen die Produktion in unserer Fabrik : Das Foto von der Verpackung und der Schutz ist unten : Die Fotos Unten zeigen Ihnen unsere Produkte aus Stein nach der installation :

Emporium-Projekt
Emporium-Projekt

Elektrische Government House

2596
Projekte insgesamt
988
Global distributor
500
Von der Firma
61
Auszeichnungen bekommen
Wir über uns
Xiamen Singo Stein ist eine professionelle, umfassende Stein-Projekt-service-Anbieter mit einem riesigen Stein-Fabrik, die der Arbeitsplatz ist mehr als 20000M2, verpflichten wir uns darauf, qualifizierte, professionelle und hervorragende Produkte und Dienstleistungen für jeden Kunden . Seit 2010, über 10 Jahre " fleißig, wir haben getan, eine große Anzahl von Stein-Projekten rund um die Welt. Hier die info von einem riesigen Stein-Projekt -CP Leadership Center In Thailand, die wir waren der einzige Anbieter, und wir haben geliefert Naturstein-Produkte und Halbedelstein-Produkte für mehr als 4 Millionen US-Dollar in Summe im Laufe 2015-2016! Darüber hinaus sind Wir der Besitzer des Schwarzen China-Steinbruch und der exklusive agent der drei Steinbrüche: Ekachai Orange Granit,Ekacha Blue Granit und Ekachai Beige Marmor .Unsere jährliche Produktionsfähigkeit von block erreicht 30.000 M3.30000 M2 für die Platten und 5000M3 für speziell Verarbeiteten Stein. Wir haben mehr als 10-jährige Erfahrungen in der Stein-Industrie. Wir bieten alle-Runde und hervorragenden Dienstleistungen, einschließlich der Steuerung und überwachung des gesamten Arbeitsprozesses zu produzieren, die besten Produkte, das würde erheblich dazu beitragen, Ihren Gewinn im Wettbewerb !
Kontaktieren Sie uns
Hot-Produkte

Die Folgenden Fotos sind unsere beliebten Stein-Produkte, die wir liefern regelmäßig !

Panda White Marble Panda Weißem Marmor
China Marmor Polieren Panda Weißen Stein Boden Fliesen

Wie der name schon sagt, es ist weißer hintergrund mit schwarzer Farbe Linien wie Panda so genannt Panda Weiß. Mit einer guten Leistung der design-Möglichkeiten ist es besonders geliebt von vielen Architekten.

Black And Gold Marble Schwarz Und Gold-Marmor
Schwarz Eisige Blume Marmor

Schwarz Eisige Blume ist eine Art von schwarzem Marmor-Steinbruch in China.Es besteht rekristallisiertes Calcit oder Dolomit, in der Lage eine hohe polnische, die in einer breiten Palette von Farben und Variationen.

Guangxi White Marble Guangxi White Marmor
Guangxi white Marmor Fliesen-Marmor-Boden

Guangxi White ist eine Art von weißen Marmor-Steinbruch in China.Es auch als Weißer Guangxi,Guangxi Bai,Guanxi Weiß,Guangxi White Marmor,China Weißem Carrara-Marmor, in China Stein Markt. Dieser Stein ist besonders gut für außen - innen-Wand und Boden-Anwendungen, Brunnen, pool und und andere design-Projekte

Staturaio White Marble Staturaio Weißem Marmor
Italien Statuario Natürliche Marmor-Stein-Platten

Statuario ist wirklich ein Luxus und eleganten Gebäude, das material aus Italien. Es ist weißer hintergrund mit ungleichmäßiger Verteilung der Körner Grau und schwarz vertikale Linien und weit verbreitet für high-Hebel-Gebäude-Dekoration

Pietra Grey Marble Slab Bulgarische Graue Marmorplatte
Bulgarische Grau Marmor

Bulgarische Grau Marmor ist eine Art dunkelgrau mit weißer Quarz features beliebte Marmor-Steinbruch in den Iran. Einheitliches Erscheinungsbild und kompakt,ist der Wechsel zwischen sehr feinen, weißen Streifen und kaum linear macht das material animation und Eleganz.

Cold Emerald Green Marble Kalten, Smaragd-Grünen Marmor
China Kalt-Smaragd-Jade-Marmor-Platten

Kalte Smaragd, der auch als Eis-Jade-Marmor ist ein natürlicher jade Stein aus Yunnan, China. Die Hauptfarbe ist schwarz, weiß und grün.

Mongolia Black Basalt Schwarze Basalt
Mongolei Schwarz

Einer der bekanntesten schwarzen basalt in der Welt. Stabile und einheitliche Farbe.

 Amazon Green Marble
chinesischer amazongrüner Marmorstein

Dies ist ein chinesischer neuer grüner Marmor, den wir Amozongrün genannt haben. Die Hauptfarben sind grasartiges Grün, Schwarz und Weiß. Es ähnelt kaltem smaragdgrünem Marmor.

Unser Steinbruch
Wir sind die Besitzer von Schwarz China-Steinbruch und der exklusive agent der drei Materialien :Ekachai Orange Granit,Ekacha Blue Granit und Ekachai Beige Marmor .Unsere jährliche Produktionsfähigkeit von block erreicht 30.000 M3.30000 M2 für die Platten und 5000M3 für speziell Verarbeitete Stein
Neueste Nachrichten

Hier sehen Sie die Neuesten Nachrichten über Stein-Industrie-und  Xiamen Singo Stein !!

Der achte Basketball-Liga-Boshun-Pokal

04

2021.09
Der achte Basketball-Liga-Boshun-Pokal
Der 8. Basketball-Liga-Boshun-Cup hat offiziell begonnen. Um den Zusammenhalt und die Arbeitsfreude unseres Teams zu stärken, findet jedes Jahr eine Basketballliga statt. Kolleginnen und Kollegen können durch Basketball eine gute Beziehung zueinander trainieren und vertiefen. Abschließend wünsche ic...
  •  Midyear Abendessen und Geburtstagsfeier
    16

    2021.07

    Um sich bei allen Mitarbeiter bedanken zu könnenHarte Arbeit, Verbesserung des Zusammenhalts und stärkt die Kommunikation zwischen Kollegen. WE hatte einen Midyear Abendessen und eine Geburtstagsfeier für zwei Kolleg. Wünsche allen Kollegen und das Unternehmen besser in der Zukunft.
  • Drachenbootfest Feiertagsmitteilung
    09

    2021.06

    Hallo zusammen, Der Urlaub zum Drachenbootfest ist ab 12th bis 14th Juni. Der Arbeitstag ist Dienstag, 15th Juni. Bitte kontaktieren Sie uns und arrangieren Sie die Arbeiten im Voraus. in dringenden Fällen können Sie E-Mails senden während die Feiertage. Das Drachenbootfest ist eine Tradition der Ch...
  •  WE kaufte 6 Blöcke von Hermes grau und schneiden für unsere Kunden
    22

    2021.03

    WE Freuen uns, bekannt zu geben, dass wir 6 Blöcke von Hermes grau Marmor gekauft und für unsere Kunden geschnitten haben, der Ursprung dieses Hermes Grau ist China Hier sind einige Fotos dieses natürlichen Marmors unten :
Senden Sie Eine Nachricht
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Home

Produkte

über

Kontakt

Project cases

Since 2010 ,Through 10 Years hard working , Xiamen Singo Stone has been finished more than 100 big Projects by manufacturing and supplying Premium Quality Stone Products .Here are some of our projects below:   

Electrical Government House
Electrical Government House

Electrical Government House

CP Leadership Center Project-1
CP Leadership Center Project-1

We are honoured to be the EXCLUSIVE STONE SUPPLIER OF CP LEADERSHIP CENTER PROJECT ,The CP Leadership Institute was commissioned by CP group as a venue for holding private seminars, meetings, and leadership trainings for CP's managerial level employees. By fostering LEED standard for the main building within the campus, CP is contributing to set a new standard to the Thai building industry, which would undoubtedly benefit Thailand in the long run. The CPLI campus is located at Nong Nam Daeng, Pak Chong, Nakhon Ratchasima province, Thailand. we have supplied Natural Stone Products and Semiprecious stone products for more than 4 Million US Dollars in total during 2015-2016! Here are the photo of the samples which we prepared for the project : The Following Photos show you the production in our factory : The Photo of the Packing and Protection is below :  The Below Photos show you  our stone products after installation : 

Emporium Project
Emporium Project

Electrical Government House

2596
Total projects
988
Global distributor
500
Of the company
61
Get awards
About us
Xiamen Singo Stone is a professional comprehensive stone project service provider with a huge stone factory which the workplace is more than 20000M2, we commit ourselves to providing qualified, professional and excellent products and services for every customer .   Since 2010, through 10 years' hardworking, we have done a great number of stone projects around the world. Here is the info of one huge stone project -CP Leadership Center In Thailand which we were the only supplier and we have supplied Natural Stone Products and Semiprecious stone products for more than 4 Million US Dollars in total during 2015-2016!   In addition,We are the owner of Black China Quarry and the exclusive agent of three quarries: Ekachai Orange Granite,Ekacha Blue Granite and Ekachai Beige Marble .Our annual production capability of block reaches 30,000 M3.30000 M2 for the Slabs and 5000M3 for specially Processed Stone.   We have more than 10-year experiences in stone industry. We will provide all-round and excellent services, including controlling and monitoring the whole working process to produce best products that would significantly contribute to your win in competition !
Contact us
Hot products

The Following photos are our popular Stone products which we have been shipping out regularly !

Panda White Marble Panda White Marble
China Panda White Marble Floor Tiles

As the name implies, it is white background with black color lines like Panda so called Panda White. With good performance of design possibilities, it is especially loved by many architects.

Sivec White Marble Sivec White Marble
Bianco Sivec White Marble Big Slabs

Sivec white marble is an Ivory white stone from North Macedonia. It is an elegant natural stone material loved by many people and widely used for luxury buildings' decoration.

Royal Golden White Royal Golden White
Italian Royal Golden White Marble Stone

Royal Golden White is from Italy with grey-white background and golden lines and widely used for TV background, interior wall and floor decoration.

Black And Gold Marble Black And Gold Marble
Black Icy Flower Marble

Black Icy Flower is a kind of black marble quarried in China.It consists recrystallized calcite or dolomite, capable of taking a high polish, occurring in a wide range of colors and variations.

Guangxi White Marble Guangxi White Marble
Guangxi white marble floor tile

Guangxi White is a kind of white marble quarried in China.It also called White Guangxi,Guangxi Bai,Guanxi White,White Guangxi Marble,China Carrara White Marble, in China stone market. This stone is especially good for  exterior - interior wall and floor applications, fountains, pool and and other design projects

Staturaio White Marble Staturaio White Marble
Italy Statuario Natural Marble Stone Slabs

Statuario is really an luxury and elegant building material from Italy. It is white background with uneven distribution of grains and grey black vertical lines and widely used for high-lever buildings' decoration

Saint Laurent Marble Saint Laurent Marble
St Laurent Black Marble

St Laurent Black Marble is a kind of black with golden brown and white veins marble. It has a nice crystal background  and  fine white veins touched by occasional notes of coral color.

Bulgarian Grey Marble Slab Bulgarian Grey Marble Slab
Bulgarian Grey Marble

Bulgarian Grey Marble is a kind of dark grey with white quartz features popular marble quarried in Iran.  Uniform in appearance and compact,the alternation between very fine white streaks and barely linear makes this material animation and elegance.

Our Quarry
We are the owner of Black China Quarry and the exclusive agent of three materials :Ekachai Orange Granite,Ekacha Blue Granite and Ekachai Beige Marble .Our annual production capability of block reaches 30,000 M3.30000 M2 for the Slabs and 5000M3 for specially Processed Stone
Latest News

Here you can View the Latest News about Stone Industry and  Xiamen Singo Stone !!

Dragon Boat Festival Holiday Notice

09

2021.06
Dragon Boat Festival Holiday Notice
Dear all, The vacation for the Dragon Boat Festival is from 12th to 14th June. The working day is Tuesday,15th June. Please contact us and arrange works in advance. In case of urgent matter you can send emails during the holidays. The Dragon Boat Festival is a tradition of the Chinese for more than ...
  • We bought 6 blocks of Hermes Gray and cut for our clients
    22

    2021.03

    We are pleased to announce that we bought 6 blocks of Hermes Grey Marble and cut for our clients ,The Origin of this Hermes Gray is China . Here are some photos of this natural marble below :
  • The Palissandro  White and Statuario slabs were loaded !
    08

    2021.01

    Last week , According to our client's order , we have loaded the Palissandro White big slabs and Statuario big slabs , they will be shipped to clients port within 15 days ! 
  • We are back to work from our national holidays
    10

    2020.10

    Because of the Covid-19 , We had a very long national holidays , Now we are back to work , If there is any inquiry about natural stone , Please send it to us ! This week ,we are going to load some containers , including :Silver Travertine big slabs from Iran , Botticino marble slabs from Italy , Gua...
Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact